ABOUT

SPIRIT BUSINESS KOMPETENZVERBINDUNG

Maria Liebig

Maria Liebig ist systemischer Managementcoach, Seminarleiterin, Immobilien- und Maklercoach sowie Initiatorin von Spiritbusiness. Die Erfahrungen und Kenntnisse aus ihren bisherigen Tätigkeitsfeldern (Immobilien, Coaching, Projektentwicklung, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit) fließen hier in Synergie mit ihren Partnern zur ganzheitlichen Spiritbusiness Kompetenzverbindung zusammen.

Mehr über Maria Liebig

Thomas Schulitz

Thomas Schulitz ist seit über 15 Jahren in verschiedenen Leitungsfunktionen tätig und ebenfalls systemischer Managementcoach. Der Schwerpunkt der Organisationsberatung von Schulitz Consult liegt bei den Themen Arbeitsorganisation, Digitalisierung und agile Unternehmensstrukturen. Zuletzt war er mehrere Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung eines Wohlfahrtverbandes mit über 350 Mitarbeitern verantwortlich für Personal- und Finanzmanagement sowie die strategische Unternehmensentwicklung.

Mehr über Thomas Schulitz

Profilbild Maria Liebig